tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
geschrieben von: MattyXB, 10.02.16 01:24
Wow schon über 10 Jahre her und ich kenne den 2. Zeichentrickfilm immer noch nicht, und er geistert seit einigen Tagen wieder durch mein Kopf rum.

Also was ich weis oder denke zu wissen.
Wage:
- Jahr 85-90 rum gesehen
- Recht kurzer Zeichentrickfilm. 20 Minuten vielleicht
- Zeichenstil war komisch und einfach, kann sein, daß wärend des Films immer nachgezeichnet wurde.
- Eventuell auch ein Trickfilm aus der Reihe "Unser Sandmännchen" oder "Die Sendung mit der Maus".
- Kind zieht am Anfang mit seinen Eltern um und hat deshalb keine Freunde mehr in der neuen Stadt.

100% Erinnere ich mich an:
Junge sitzt im Park auf einer Bank und ißt eine Stulle mit Butter und Salami drauf. Eine kleine Katze wird auf Ihn aufmerksam und spricht mit Ihm und sagt ca: "Warum ißt Du die Stulle nicht andersrum, daß schmeckt besser:" (Weil die Salami dann direkt auf der Zunge liegt und direkt die Geschmacksnerven trifft).
Junge probiert es aus und es klappt, Stulle schmeckt besser. Als dank gibt er Ihm die hälfte der Stulle ab und die beiden werden Freunde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
MattyXB 02.12.04 22:25 1983 
  Re: Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
scarab 05.12.04 17:35 761 
  one piece, garfield
tinis 05.12.04 18:16 666 
  Re: Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
MattyXB 06.12.04 00:44 895 
  Re: Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
MattyXB 06.12.04 01:14 627 
  Re: Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
MattyXB 12.12.04 02:27 630 
  Re: Suche Namen von 2 alten Trickfilmen, 15-20 Jahre alt?
MattyXB 10.02.16 01:24 1392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.