|
Re: Zeichentrick damals und heute
Damals waren die zeichentrickserien gut zwar halt actionlastig aber super nicht so wie der konsum anime mist der ständig läuft bald gibts bei uns nur noch japanische kulleraugen zeichentrickserien! Damals war es schön mit: -Captain N -C.O.P.S -Alte He-Man -Bravestarr -Odysseus 31 -Teddy ruxpin -Bionic 6 -Die Raccoons -Galaxy Rangers -Killer Tomaten -Teenage Mutan Hero turtles -Ollie´s total verrückte Farm -Duckman (leider absolut scheiss sendezeit ist in america aber Kult!!) -Fantastic Max -Die Rugrats -Kleine Monster -Mäuse an der Macht -Captain Future (leider in deutsch TOTAL GESCHNITTEN FOLGEN SOGAR HALBIERT DADURCH) -Star Trek -Wo ist Walter -Space Cats -Saber Rider and the Star sherrifs -Ren&Stimpy -Thundercats -Captain Harloc UND DAS SCHLIMMSTE IST DIE GIBT ES NICHT ALS DVD ZU HOLEN DIE FOLGEN aber von dem kulleraugen mist schon ! DAS KOTZT MICH AN! Da wird man ja verleitet das urheberrecht zu veretzen und versuchen sich sicherheitskopien zu kaufen wenn man mal glück hat und welche findet! M.a.s.k hab ich absichtlich nicht aufgeführt weil mir persönlich hat es nicht gefallen habs mir vor kurzem angeschaut und ich find es eher unintressant und leicht schwachsinnig ! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|