tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Die Bobobobs
geschrieben von: xcaret, 21.02.03 12:19
Schau, jetzt lichtet es sich wieder....
Da war ja noch diese blaue? lila? Kugel die fliegt und Blipp heißt. Die war viel mit dem kleinen Jungen unterwegs.
Die Zwillinge hießen Ein und Stein und waren wohl doch nicht die Köche....
Der mit dem Bart hieß Cornelius
Da sieht man mal wie sich das alles vermischt.....

__Auf einer katalonischen Seite (seit wann kann ich catalán??) hab ich gerade gelesen daß Bob Wouter wohl der Kapitän war und dieser Cornelius Astronom

__Es wird noch klarer:
Auf einer italienischen Seite habe ich entdeckt, daß die resolute Frau Petronella hieß. Der Koch hatte doch auch einen Bart und hieß Fritz. Der kleine Junge hieß wohl Michel oder Michael. Dann gabs noch eine ältere Frau (Agata), eine blonde Jüngere (Mimi), einen Doktor und noch zwei Typen mit Bart. Dann noch einen Typen, der war glaube ich der Bruder von Petronella (die Namen von denen stimmen nicht mit den deutschen überein)
Hier die Bilder: [members.xoom.virgilio.it]

Über die Charaktere kann ich noch sagen: Ich erinnere mich daß, wie gesagt, Petronella sehr resolut war und immer jemanden unterdrückt hat (ihren Bruder??). Michel und Blipp hatten nur Unsinn im Kopf. Fritz, der Koch, war andauernd schlecht gelaunt. Ein und Stein haben sich in ihrer wissenschaftlichen Art ständig gegenseitig blockiert

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Bobobobs
Andy 15.02.03 22:37 909 
  Re: Die Bobobobs
xcaret 21.02.03 11:37 532 
  Re: Die Bobobobs
xcaret 21.02.03 12:19 420 
  Re: Die Bobobobs
Gonzo103 22.02.03 02:28 361 
  Re: Die Bobobobs
Kathrin_ 24.02.03 18:05 387 
  Re: Die Bobobobs
Chimaira 23.02.03 00:38 341 
  Re: Die Bobobobs
Silent Bob 19.03.03 14:02 313 
  Re: Die Bobobobs
kieselchen 22.06.05 23:51 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.