tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Trigun
geschrieben von: Brooklyn, 03.08.02 19:36
Afaik ist noch nichts dergleichen geplant. Die Lizenz liegt allerdings bei Dynamic dh. es ist nur eine Frage der Zeit bis die Serie auch in Deutschland auf DVD erscheint. (Dynamic-DE will Ende des Jahres mehrere Serie auch in DE veröffentlichen - Trigun ist allerdings (noch) nicht dabei).

Hier der Link zur (etwas älteren) Nachricht

Über eine TV-ausstrahlung ist auch noch nichts beaknnt, aber wenn dann wahrscheinloch auf MTV. (Wie Escaflowne und Cowboy Bepop).

BTW: Dynamic-Benelux hat allerdings schon die erste Trigun-DVD veröffentlicht.

mfg
Brooklyn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trigun
Spenser 03.08.02 19:01 706 
  Re: Trigun
Brooklyn 03.08.02 19:36 443 
  Re: Trigun
4077hawkeye 02.07.21 14:25 95 
  Re: Trigun
Fogger 04.07.21 21:20 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.