tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Anime Kanal!!!!!!
geschrieben von: Ezekiel, 23.07.02 09:15
Naja, ich glaube nicht das man jetzt noch viele Leute wieder vor den Fernseher mit Galaxy Ranger oder Saber Rider bekommt! Zwar haben die große Fan-gemeinden aber da liegt die anzahl vielleicht bei 100.000! Und das reicht noch lange nicht!

Aber ne viel bessere Frage ist ob RTL2 sich mal überlegt hat, das die Einschaltqoute vielleicht runtergegangen ist weil die Mehrheit der Zielgruppe in den Sommerferien ist und deswegen wohl kein Fernsehen schaut! Weil gehört das nicht auch zum bekannten Sommerloch?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anime Kanal!!!!!!
Buttons Mc Boom Boom 18.07.02 22:30 522 
  Re: Anime Kanal!!!!!!
eva 18.07.02 22:56 230 
  Re: Anime Kanal!!!!!!
Feenix 18.07.02 23:33 249 
  Re: Anime Kanal!!!!!!
Optimus Rau 19.07.02 17:44 261 
  Re: Anime Kanal!!!!!!
fan² 21.07.02 13:44 194 
  Re: Anime Kanal!!!!!!
Ezekiel 23.07.02 09:15 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.