tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Wichtig!
geschrieben von: henning, 08.05.02 14:34
Bei Grisu gab es zwar keinen Storch, aber ich denke mal, Du suchst den 'Dummvogel', der immer die grüne Drachenlibelle gejagt hat. Das war allerdings einer von Paulchen's Trickverwandten und wurde deshalb in Deutschland bei Paulchen Panther gesendet.
Im original heisst der Vogel übrigens 'Crazy Legs Crane' und ist dementsprechend wohl eher ein Kranich denn ein Storch...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GAnz Dringend!
Ich halt 08.05.02 10:58 623 
  Wichtig!
ich nochmal 08.05.02 13:34 253 
  Re: Wichtig!
MrMagoo 08.05.02 14:30 269 
  Re: Wichtig!
henning 08.05.02 14:34 589 
  Re: Wichtig!
ich nochmal 08.05.02 15:20 270 
  Re: Wichtig!
Uwe Seibert 08.05.02 16:02 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.