tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
wieder keine 13. Folge bei "Es war einmal ... der Mensch" im WDR!
geschrieben von: Christina, 28.03.02 15:13
Nachdem schon der ARD im letzten Sommer bei dieser Serie die 13. Folge "Der Hundertjährige Krieg" nicht gesendet hat, wird diese nun auch vom WDR einfach übergangen!

Der ARD antwortete mir damals lapidar, diese Folge sei eben kürzer als die anderen und passe daher nicht in ihren Programmplan - als ob man eine Pause nicht mit irgendwas anderem auffüllen könnte (sie senden ja schon genug Müll)!

... und außerdem ließ der liebe WDR "zum Anfassen" auch bei jeder Folge die jeweiligen Titel weg - können sie keine vollständige Fassung mit Folgentitel auftreiben?

Schöne Grüße
Christina

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wieder keine 13. Folge bei "Es war einmal ... der Mensch" im WDR!
Christina 28.03.02 15:13 416 
  Re: wieder keine 13. Folge bei "Es war einmal ... der Mensch" im WDR!
Armin 28.03.02 16:35 282 
  Re: wieder keine 13. Folge bei "Es war einmal ... der Mensch" im WDR!
Norbert 28.03.02 21:49 248 
  Re: wieder keine 13. Folge bei "Es war einmal ... der Mensch" im WDR!
marko 01.08.02 15:40 238 
  Re: wieder keine 13. Folge bei "Es war einmal ... der Mensch" im WDR!
Uwe Seibert 01.08.02 17:44 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.