tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
HILFEEEEE! Wer kennt diese Serie?
geschrieben von: Anton, 14.03.02 13:05
Es geht um eine ZEICHENTRICKSERIE, in der es um eine Gruppe von Kindern ging, die gegen Drachen "kämpften". Der Anführer der Drachen konnte sprechen, hatte mehrere Köpfe, von denen der mittlere der dickste und rot war...Die Serie ist etwa..mmmhh...13 Jahre alt?? Ich glaube sie lief damals auf RTL Plus, bin aber nicht sicher.
Ich weiß, dass das extrem wenige Informationen sind, aber vielleicht weiß trotzdem jemand wie die Serie heißt????
MfG Anton

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HILFEEEEE! Wer kennt diese Serie?
Anton 14.03.02 13:05 665 
  Re: HILFEEEEE! Wer kennt diese Serie?
Feenix 14.03.02 15:02 326 
  Re: HILFEEEEE! Wer kennt diese Serie?
Benny 14.03.02 23:15 304 
  Re: HILFEEEEE! Wer kennt diese Serie?
WebstorX 15.03.02 15:35 325 
  Re: HILFEEEEE! Wer kennt diese Serie?
Anton 15.03.02 15:54 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.