tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Defenders
geschrieben von: DENNIS, 10.03.02 21:02
Moin moin Leude...
Wieder einmal eine Frage nach einer längst vergessenen Zeichentrick-Serie (Ich glaube mich hat es auf irgendeinen Nostalgie-Trip verschlagen). Also: Kennt irgendjemand noch die Serie "Defenders"? Es ging um eine kleine Gruppe von Superhelden, die gemeinsam gegen den Bösewicht Mingh (ja, der von Flash Gordon!) kämpften, um die Erde zu retten (Daher bekam die Serie auch den Subtitel Defenders "of the Earth").
Die Superhelden waren Flash Gordon, das Phantom, ein Zauberer, ein Panther und diverse andere Helden...weiß irgendwer über die Serie Bescheid oder gar, wo man die Themes selbiger herbekommen kann???
MfG Dennis

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Defenders
DENNIS 10.03.02 21:02 603 
  Re: Defenders
GalaxyRangerin 10.03.02 21:18 217 
  Re: Defenders
Maik 10.03.02 23:49 342 
  Re: Defenders
Predator 10.03.02 21:19 218 
  Re: Defenders
ThomasWRX 10.03.02 21:53 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.