tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wie heißt diese Trickserie?!?
geschrieben von: Guy Incognito, 04.03.02 19:27
Heyho liebe Zeichentrickfreunde (*lol*),

letztens war in "Futurama" (Folge: "Dieses unheimliche Hupen") eine Anspielung auf eine US-Zeichentrickserie aus den 80er bzw. 90er Jahren.
Bender wurde dabei in einen "Wehrwagen" verwandelt... . Besonders an besagte Serie erinnert hat mich dabei die Art und Weise, wie die Räder aus den Armen und Beinen Benders entstanden sind.

Das war auch das Thema dieser Serie. Es spielten mit ein Junge (der sich aus irgendeinem Grund in einen roten Sportwagen verwandeln konnte- ich erinnere mich dunkel, daß der irgendwann bei einem Unfall mit seinem Auto verschmolzen ist, oder so), ein Mädchen und ein Hund.
Ich glaube, die Verwandlung wurde durch Wasser ausgelöst... kann aber auch 'ne andere Flüssigkeit (Chemiekalie?) gewesen sein... kann mich halt nich mehr so genau erinnern... .

Es wäre ganz toll, wenn jemand wüßte, wie diese Serie hieß, wir zerfleischen uns nämlich schon seit einer Woche die Köppe drüber.

Danke Euch,
Sachsenprinz

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißt diese Trickserie?!?
Guy Incognito 04.03.02 19:27 918 
  Re: Wie heißt diese Trickserie?!?
Guy Incognito 04.03.02 20:10 353 
  Re: Wie heißt diese Trickserie?!?
Feenix 04.03.02 22:08 257 
  Re: Wie heißt diese Trickserie?!?
Guy Incognito 04.03.02 23:15 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.