tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Alte Synchro von Disneys Arielle
geschrieben von: ThomasWRX, 03.03.02 09:55
Arielle - Dorette Hugo, Ute Lemper
Eric - Frank Scaff-Langhans
Lois - Victor von Halem
Ursula - Beate Hasenau
Flotsam&Jetsam - Lutz Riedel
Scuttle - Jürgen Kluckert
Fabius - Tobias Thoma
Triton - Edgar Ott
Carlotta - Hannelore Schüler
Seepferdchen - Santiago Ziesmer
Grimsby - Helmut Heyne
Sebastian - Joachim Kemmer

Die Neusyncro wurde meines Wissens deshalb vorgenommen, weil Disney seine Arielle etwas überarbeitete (Farbe und Ton aufwerten, einige fehlerhafte Bilder verbessert, ...) und dann den Film neu herausgab.

Ich glaub auch, daß dann Arielle und Arielle 2 mit denselben Syncro-Sprechern in einem Rutsch abgearbeitet wurde.

Aber stimmt schon, die erste Version war viel besser, als die zweite, allein wegen der flachen Witze, die in der zweiten Version eingearbeitet wurden ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Synchro von Disneys Arielle
Sonja 21.02.02 22:00 584 
  Re: Alte Synchro von Disneys Arielle
Michael 22.02.02 01:01 263 
  Re: Alte Synchro von Disneys Arielle
ThomasWRX 03.03.02 09:55 1182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.