tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
UMFRAGE ENDE
geschrieben von: Feenix, 19.01.02 18:54
Also welches nun die beste is darüber lässt sich streiten aber die schlechteste is mit abstannt bumpy de buu da kommt keine andere serie ran die macher der serie müssen woll dauernt besofen gewesen sein unter irgendwelche drogen genommen haben den das is der grösste müll der jemals gelaufen ist und kann so schnell nichtmehr getopt
werde .



Zu den besten gehören
nge . futurama. south park .TF.Beastwars.Simsons. viele mehr sie wurden gut gemacht zu meinen persönlichen spitzen gehört aber auch noch doug 2 staffen von disney. und meiner meinung die absolute nummer1 Nadja die macht des zaubersteins die gerade wiederholt wird schaut mal rein es geht gerade richtig los in der serie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  UMFRAGE ENDE
Feenix 19.01.02 18:54 703 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.