tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Serie
geschrieben von: Bichl, 19.01.02 14:44
Es war sicher was Japanisches
Im Vorspannt sieht man ein Auto(vieleicht Polizeiauto), was aus der kurve fliegt und dann durch die leitblanke rammt und dann hält das Bild kurz an und das Auto steht ca. 2Sec in der Luft. (ich glaub dann fällt es ins Wasser). In dem Auto drin saß ein junger man, welcher, während dieses Vorgangs, in die Zukunft gerät. In der Zukunft wird er von einer Spezialorganisation aufgenommen und kämpft von da an in der Zukunft gegen ein großes Syndicat,dessen Kopf ein ca. 150Jahre alter man ist.
Der junge Mann, welcher in die Zukunft kommt, wird nach dem Physik-Effekt genannt, welcher verursacht, das er in die Zukunft kam.(klang so ähnlich wie hiroschima-Mann). Er war meist in einem Roten anzug gekleidet, und sein Partner in einem Blauen.
So mehr weiß ich nicht mehr über diese Serie, aber ich MUSS wissen wie sie heißt :)

cu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie
Bichl 19.01.02 14:44 657 
  Re: Serie
Brooklyn 19.01.02 15:01 273 
  Re: Serie
Bichl 19.01.02 15:10 246 
  Re: Serie
Bichl 19.01.02 15:12 249 
  Re: Serie
Feenix 19.01.02 18:47 392 
  Re: Serie
Feenix 19.01.02 18:41 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.