tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wacky races welcher "oldie" erinnert?
geschrieben von: Frank, 12.01.02 00:14
Hallo Leute,

es geht um eine Wette, also bitte nur die reine Wahrheit. In meiner Jugend gab es für mich neben Fred Feuerstein eine weitere Lieblingsserie, die Wacky Races (tollkühne Männer in ihren knatternden Kisten" oder so ähnlich.

Ich kann mich noch gut an Promenadenpluto mit seiner dreckigen Lache, Prof. Pet Panne in seinem Verwandlungs-Spezial und all die anderen Rennfahrer erinnern.

Nun zur Frage: Diese Serie wurde vor einigen Monaten früh am morgen auf RTL wiederholt, vielleicht habt Ihr das ja mal gesehen.

Die Frage ist, ob diese Ausstrahlungen auf RTL eine andere Synchronisation hatten als damals im Vorabendprogramm.

Danke für jede Antwort !


Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wacky races welcher "oldie" erinnert?
Frank 12.01.02 00:14 887 
  Re: Wacky races welcher "oldie" erinnert?
Justine 12.01.02 11:04 375 
  Re: Wacky races welcher "oldie" erinnert?
Frank 12.01.02 11:34 633 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.