tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Ich suche auch eine alte Serie...
geschrieben von: Silesius, 09.01.02 15:36
War ne sehr gut animierte Sendung. Lief vor Jahren glaube ich auf Sky Channel bei der D.J.Cat SHow. Zeichenstil: So wie Bravestarr, Galaxy Rangers usw.
Ging um den üblichenZwist: Menschen gegen Auserirdische. Aber die Außerirdischen waren so ne Art Pflanzenwesen. Die Guten und die Bösen hatten so Panzer und Offroadfahrzeuge. Ich weiß das bei manchen Fahrzeugen der Bösen ein Art Skorpionschwanz dran war mit nem Sägeblatt. Ich hab nur noch so ein paar Bilder vor Augen. Da war glaube ich auch ein weißhaariger bärtiger Typ dabei. So wie WALDO bei den Galaxy Rangers. Wäre cool wenn jemand ne Ahnung hat was das sein könnte!
THANX & WATCH THE TRIPODS!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich suche auch eine alte Serie...
Silesius 09.01.02 15:36 716 
  Re: Ich suche auch eine alte Serie...
Sascha 11.01.02 08:36 243 
  Re: Ich suche auch eine alte Serie...
Oida Schaaas 11.01.02 22:00 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.