tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Disneys Tarzan
geschrieben von: Frank, 05.01.02 15:27
Also ich wünschte mir eine Episodenliste von Disneys Tarzan (lief bis vor kurzem auf dem Premiere-Disney-Channel)

Leider haben es die Leute von Premiere nicht hingekriegt, diese wunderbare Serie auch nur halbwegs in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen, da kam alles so böse und sinnentstellend durcheinander, dass es einem echt den Spass verhageln konnte.


Ansonsten bin ich echt begeistert von dieser Seite, so was hab ich schon lange gesucht !!!

keep up the great work

Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disneys Tarzan
Frank 05.01.02 15:27 944 
  Re: Disneys Tarzan
SaschaA 07.01.02 11:02 690 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.