tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
berühmte Schlachten bei Asterix
geschrieben von: Mr. X, 15.12.01 23:06
wie heißen die beiden berühmten schlachten von denen immer metusalix erzählt. die eine .lobt er immer und er sagt die eine schlacht in der sie verloren haben hätte niemals stattgefunden,in dieser schlacht hat der oberchef der gallier(sein Name?) die waffen und sein avernerschild auf die füße von julius cäsar geworfen. wer kann mir helfen????

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  berühmte Schlachten bei Asterix
Mr. X 15.12.01 23:06 780 
  Re: berühmte Schlachten bei Asterix
Deceptica 16.12.01 01:15 293 
  Re: berühmte Schlachten bei Asterix
Asterixfan 25.12.01 18:53 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.