tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
wer kennt die serie
geschrieben von: Ladarque, 06.12.01 22:23
die serie lief vor Jahren im Fernsehen, in dene waren 4 Wissenschaftler die für eine Organisation mit 4 Buchstaben arbeiteten. diese musste unerklärliche Phänomene lösen die auf der welt passiert waren und haben sich jedes mal auf Microngröße zusammenschrumpfen lassen um genau diese die unerklärliche situation zu simulieren und aufzuklären wie es dazu gekommen ist war eine tolle serie, ich weiß leider nicht mehr ob sie auf deutsch war oder ob ich sie auf einem engl sender geschaut habe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wer kennt die serie
Ladarque 06.12.01 22:23 800 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.