tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
geschrieben von: Basti, 10.12.01 00:55
Hallöchen!

So ich meld mich jetzt auch noch mal zu Wort. Ich habe euch ja noch gar nicht erklärt was ich so beim Fernsehen mache. Ich bin TV-Konzeptionierer, Talkhunter und Caster. Ich habe sehr viel mit Sendern Redaktionen und Produktionsfirmen zu tun. Ich hab mal meine Ohren etwas aufgehalten und kann euch einen kleinen Lichtblick zum Thema "alte Serien aus den 80iger und den frühern 90igern" geben. Premiere World hat sehr viele der alten Serien mit Erfolg wiederholt, darum ist bei Pro7, SAT1 und Kabel1 inzwischen eine Gesprächsrunde zu diesem Thema entstanden. das Bim Bam Bino jedoch ein revival erlebt, ist ein Gerücht. Dieses Gerücht kursiert durch so einige chats und andere Ecken, ist im Moment aber wirklich nur ein Gerücht. Im Gespräch dagegen ist, dass die Filmation Ghostbusters nächstes Jahr bei SAT1-Junior laufen sollen, nämlich dann, wenn die "real Ghostbusters" fertig ausgestrahlt sind. Meine Quellen sind in letzter Zeit aber nicht sehr zuverlässig, also gebt nicht all zu viel auf diese Meldung, ich würde eher sagen: "Fragen kostet einen Anruf" in diesem Fall jedenfalls. Ich versuche aber feste Beweise zu organisieren.

Also dann!
CU
Basti

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Basti 02.12.01 17:18 783 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Shiro 03.12.01 00:37 325 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Marcus 03.12.01 02:31 356 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Sascha 05.12.01 09:47 320 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Basti 10.12.01 00:55 502 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.