tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
geschrieben von: Basti, 02.12.01 17:18
Hallo Leute!

Ihr habt euch sicher gefragt, wie man es schaffen kann, alte Serien die immernoch riesig beliebt sind wieder auf den Bildschirm zu holen und das sogar ziemlich schnell. Wahrscheinlich habt ihr alle schon einiges versucht, ich kann euch aber sagen das mailspamming und wiederholte Briefsendungen leider nicht viel bringen. Ich glaube das ihr diese Erfahrung auch schon gemacht habt. Am besten wäre eine Unterschriftensammlung im großen Rahmen, also wenn wir uns hier alle zusammenschließen würden und aus allen Städten zusammengeschlossen eine große Sammlung an die jeweilig zuständige Ecke schicken würden. Wie z. B. für Saber Rider an WEP. Damit sollte sich etwas bewegen lassen, auch von Seiten der Produktionsfirmen Aktionen zu veranlassen. Falls ihr lust habt eine solche Aktion zu starten lasst uns einfach mal alle irgendwie in Kontakt treten und dann bequatschen wir das ganze. Für mich ist es am einfachsten wenn sich leute aus Hamburg und Umgebung mit mir zusammen tun, da ich halt selbst in Hamburg wohne. Ich hoffe das wir so etwas bewegen können, man muß einfach das Interesse an den Serien zeigen und das am besten wirklich stark, permanenter Terror macht die Leute nur sauer und beschwört Ablehunung herauf. Da ist mein Vorschlag glaube ich eine gute Alternative. Ich denke aber mal das ihr sicherlich schon eine ähnliche Idee hattet und das so etwas vielleicht auch schon läuft, falls aber nicht, so sollten wir keine Zeit verlieren und loslegen!

Also dann!
CU
Basti

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Basti 02.12.01 17:18 780 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Shiro 03.12.01 00:37 325 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Marcus 03.12.01 02:31 356 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Sascha 05.12.01 09:47 320 
  Re: wie setzt man Produktionsfirmen und Sender unter Druck???
Basti 10.12.01 00:55 501 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.