tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Was ist nun mit Takarajiama (die Schatzinsel)????
geschrieben von: EricDraven2k, 27.11.01 14:09
Im letzten Newsletter wurde uns mitgeteilt daß endlich wieder Takarjiama (die Schatzinsel) laufen würde!!!! Aber komischerweise stand auch darunter der englische Schatzinsel Müll für den fast gleichen Sendeplatz! Jetzt stellte sich blöderweise raus, DASS DER ENGLISCHE SCHATZINSEL MÜLL LÄUFT UND NICHT TAKARAJIAMA!!!!!!! Was is nun? kommt das noch oder doch wieder nicht! Bei sowas werd ich verdammt nervös! Ich warte seit Jahren auf diese Serie und nun muß ich feststellen dass man mich verarscht hat!!!!!!!! HHHRRRRMMMMPPPPFFFF.......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist nun mit Takarajiama (die Schatzinsel)????
EricDraven2k 27.11.01 14:09 689 
  Re: Was ist nun mit Takarajiama (die Schatzinsel)????
Jessy 27.11.01 20:03 272 
  Re: Was ist nun mit Takarajiama (die Schatzinsel)????
kakeru 28.11.01 14:02 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.