tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Muppet Babies....
geschrieben von: Frettchen, 14.11.01 21:01
....hallo ihr lieben,
hat zufällig irgendjemand die deutsche Titelmelodie von den "Muppet Babies" als MP3??Hab schon in allen möglichen "File sharing" Programmen nachgeschaut (na ja, in Morpheus, Audiogalaxy und Lime Wire) und einfach nix gefunden. Langsam bin ich schon am verzweifeln und hoffe mal, irgendjemand hat Mitleid mit mir :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Muppet Babies....
Frettchen 14.11.01 21:01 663 
  Re: Muppet Babies....
percystuart 15.11.01 09:56 341 
  Re: Muppet Babies....
percystuart 15.11.01 10:08 538 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.