tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
wer kann mir helfen
geschrieben von: eva, 07.11.01 16:26
vor einigen jahren lief ein trickfilm, in dem es um eine rothaarige polizistin oder dedektivin ging. ich glaube das ganze spielte in frankreich. sie fuhr einen sportwagen,ausserdem hatte sie eine kleine weisse katze. weis vielleicht einer wie der zeichentrick heisst ?????? wäre echt nett wenns mir einer sagen könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wer kann mir helfen
eva 07.11.01 16:26 729 
  Re: wer kann mir helfen
Justine 07.11.01 18:19 280 
  Re: wer kann mir helfen
Basti 22.11.01 16:01 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.