tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Kultzeichentrickfigur gesucht
geschrieben von: Thomas, 13.10.01 09:06
Wie heisst die Kultzeichenfigur der 70er Jahre aus der ARD ? Die Filme waren in Schwarz-Weiss und wurden immer von einer zeichnenden Hand und einem Radiergummi gezeichnet bzw. bearbeitet. Die Figur sprach meiner Ansicht nach italienisch (klang jedenfalls immer so ). Habe im Internet gesucht und gesucht und keine Anhaltspunkte gefunden. Leider !! :(
Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand die Frage beantworten könnte.
Gruss und Danke Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kultzeichentrickfigur gesucht
Thomas 13.10.01 09:06 703 
  Re: Kultzeichentrickfigur gesucht
Beckett 13.10.01 23:16 311 
  Re: Kultzeichentrickfigur gesucht
Ralf 15.10.01 17:17 481 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.