tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
suche zeichentrickfilm
geschrieben von: bernd schuy, 21.08.01 09:40
hallo ich suche den nameneiner zeichentrick serie die entweder ende der siebziger oder anfang der achziger in der sendung oder als anhang an "die montagsmaler" oder " spaß am dienstag"in einem der regionalen sender der ARD ausgestrahlt wurde.
sie kam so um ca 17.00 uhr.
zum inhalt:
ein junge muß nach einem raumschiff absturz, auf einem schein bar fremden ,gefahrvollen planeten, zu fuß zu einem rettenden ort gelangen .als hilfe oder als begleiter steht ihm nur ein funkgerät zur verfügung das er "mike the microphone" nennt und mit dem er kontakt zu seine leuten hält.
ich glaube der film wurde in schwarz-weiß gezeichnent und wurde in wenigen fortsetzungs folgen gesendet.
ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand diese serie bzw den film kennen würde und sich bei mir melden könnte!!

danke
bernd schuy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche zeichentrickfilm
bernd schuy 21.08.01 09:40 819 
  www.herrscherderzeit.de
Detlef 27.09.01 18:50 428 
  Re: suche zeichentrickfilm
Rosiel 24.08.01 14:33 241 
  Re: suche zeichentrickfilm
Detlef 25.08.01 13:49 269 
  Re: suche zeichentrickfilm
Deejay 01.09.01 15:05 234 
  Herrscher der Zeit
Yvonne 27.09.01 10:25 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.