tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: SAT1 Samstag morgen Lied???
geschrieben von: St.Gerner, 08.07.01 12:40
Ob man den downloaden kann, weiß ich leider nicht. Ich hätte hier höchstens den Text auf meiner Festplatte rumstauben:

Charlie Browns Wecker:
Drrrrr!
Wilma Feuerstein:
Betty, hör doch mal! Hast du gehört?
Harmony Schlumpfs Trompete:
Tröööööt!
Daffy Duck:
Fernseh'n wär' eine wunderschöne Sache, wenn man es ungestört genießen könnte!
Sprecher 1:
Es hat sich schon rumgesprochen: Du bist ja im Fernsehen!
Scooby Doo:
Ja. Hihi!
Sprecher 2:
Der Samstag Vormittag ist für Kinder!
Barney Geröllheimer:
Hey, hurra!
Clumpsy Schlumpf:
Wow!
Fred Feuerstein:
Das wird einfach Spaß!
Gesang:
Schalt am Samstag ein,
Sat.1 erfüllt dir jeden Traum,
wir zeigen dir die besten Toons,
du mußt sie einfach nur schau'n!
Schalt dein Fernseh'n ein,
wir erfüll'n dir deinen Traum,
wir zeigen dir die Kult-Cartoons,
du mußt sie in Sat.1 anschau'n!
Bugs Bunny:
Ja!
Fred Feuerstein:
Ja!
Irgendwer (aus "Dumm und dümmer"):
Ja!
Clumpsy Schlumpf:
Ja!

In dieser Version ist das Titellied seit September 2000 auf Sendung. Im Frühling 2000 gab es eine längere Version, in der viele der Serien aufgezählt wurden. Ich meine, mich an folgende Zeilen erinnern zu können:
Samstag Morgen ist was los,
die hm-hm* sind echt grandios,
die Schlümpfe, Regenbogen-Fisch,
sind auf dem Bildschirm nur für dich,
die Peanuts und Fred Feuerstein,
die laden dich zum hm-hm* ein,
häng dich vor die Glotze.
Schalt am Samstag ein ... (usw.)
* Bei "hm-hm" weiß ich nicht mehr genau, welches Wort da hin gehörte. Beim ersten "hm-hm" kann es logischerweise nur "Rugrats" heißen, aber irgendwie glaube ich, daß es trotzdem was anderes war. Das zweite "hm-hm" war irgendwas mit "Breakfast" oder "Brakedance", aber ich bin mir nicht sicher. Und natürlich muß auch der Rest nicht zwingend stimmen!
Einmal sagte auch Charlie Brown ganz am Ende: "Die Kinder sehen aus, als hätten sie viel Spaß." Ich weiß aber nicht mehr, ob das nun diese Version oder noch eine andere Variante war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SAT1 Samstag morgen Lied???
Bud Fox 25.06.01 23:53 791 
  Re: SAT1 Samstag morgen Lied???
St.Gerner 08.07.01 12:40 806 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.