tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Inhumanoids
geschrieben von: Shiro, 01.07.01 11:27
das war früher mal meine lieblingsserie. damals war ich aber noch etwa 14, mitten in der pubertät und von der kabelfernsehen-euphorie ergriffen. rund um die uhr zeichentrickfilme und dann auch noch sowas! *smiles*
ich erinnere mich daran, dass es zwei seiten gab. die guten und die bösen. und die bösen waren irgendwelche fiese mutanten-cyborgs. also so mit stahlarmen und so weiter. und wenn mich meine erinnerung nicht sehr täuscht hatte einer sogar einen durchsichtigen säuremagen... naja..

allerdings befürchte ich, dass sich der nostalgieeffekt in grenzen hält. auch ich wollte lange zeit mal wieder meine ultimative lieblingsserie "saber rider" im aktuellen fernsehprogramm finden. gefunden hab ich sie vor kurzen, aber auf einer vergessenen videokassette und *schreck lass nach* DAS hat man mal gut gefunden?

nostalgie, ok. aber irgendwo ist man eben dem alter der zielgruppe entwachsen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Inhumanoids
Mykoon 23.06.01 21:19 852 
  Re: Inhumanoids
Shiro 01.07.01 11:27 518 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.