tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
ich brauche hilfe bei der suche nach dem namen meines alten
geschrieben von: olaf, 06.06.01 22:26
also....ich suche einen zeichentrick von vor crica 10 jahren....der spielte auf der durch kriege zerstörten erde....durch den krieg ist ein gigantischer dschungel entstanden indem riesige mutierte kellerasselartigen wesen leben....es gibt nur noch wenige menschen die in einzelnen tälern leben....es gibt aber noch immer krieg den die talbewohner werden von einem anderen volk mit großen flugzeugen überfallen da eine kugel mit einem dämon darin in das tal gestürzt ist....das "böse" volk will diesen dämon dazu benutzen um den dschungel zurückzudrängen.....hauptdrsteller sind ein mädchen aus dem überfallenen tal und ein junge der aus einer von den "bösen" zerstörten stadt kommt.....bitte ich muß den namen von dem film wissen ich glaube er heißt master of the wind bin mir aber nicht sicher....bitte helft mir.....außerdem meine ich mich zu erinnern er wäre von warner brothers....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ich brauche hilfe bei der suche nach dem namen meines alten
olaf 06.06.01 22:26 839 
  Re: ich brauche hilfe bei der suche nach dem namen meines alten
LaDarque@aol.com 08.06.01 00:33 358 
  Re: ich brauche hilfe bei der suche nach dem namen meines alten
animefan 10.06.01 10:41 356 
  Re: ich brauche hilfe bei der suche nach dem namen meines alten
xxyyyzz 12.06.01 12:00 511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.