tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Prinzessin Mononoke
geschrieben von: Ezekiel, 07.05.01 14:36
Ich finde ja auch das sich denn Film alle anschauen sollten! Aber ich war zweimal im Bremer Cinemaxx und habe mir den Film angeschaut! Er wurde in einem ca. 300 Mann Kino gezeigt und es waren bei beiden Vorstellungen nicht mehr als 20 Leute da!

Und da muß man die Kinos verstehen das der nicht in sovielen Kinos lief! Ich fand es ja schon klasse das er wenigstens in der zweiten Woche noch in anderen Kinos anlief! Sonst hätte ich ihn auch nicht sehen können!

Ich habe auch nur einmal Werbung im Fernsehen gesehen und das war auf MTV in der Werbung von Goldenboy! So kann man auch keine Nicht-Fans ansprechen!

Ich habe gehört der Stern hatte auch einen Bericht über denn Film drin, nur der Bericht sollte negativ ausgefallen sein! Wenn das so ist versteh ich den Stern wirklich nicht!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prinzessin Mononoke
katha 07.05.01 02:38 1100 
  Re: Prinzessin Mononoke
Ezekiel 07.05.01 08:49 447 
  Re: Prinzessin Mononoke
Fiona Huntington 07.05.01 14:04 437 
  Re: Prinzessin Mononoke
Ezekiel 07.05.01 14:36 453 
  Re: Prinzessin Mononoke
Unknown Z 08.05.01 22:16 382 
  Re: Prinzessin Mononoke
Fiona Huntington 15.05.01 16:01 388 
  Re: Prinzessin Mononoke - Filmkritik
Eloise 15.05.01 18:34 759 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.