tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Prinzessin Mononoke
geschrieben von: Fiona Huntington, 07.05.01 14:04
Ich war gestern in Hannover im Kino und habe dort den Film zum 2. Mal gesehen. Einfach klasse.
Es ist echt schade, dass dieser erstklassige Streifen, so gut wie keine Werbung hatte. Nur die Fans wußten davon oder wenn man bestimmte Zeitschrifen liest. Echt Schade.

Ich bin nicht der Meinung wie Ezekiel. Der lohnt sich schon für die Kinos und nicht nur für Fans sondern für alle. Jeder Kinofilm ist es Wert auf der großen Leinwand gezeigt zu werden, auch wenn es einge gibt, die da wirklich nicht verloren haben.
Wenn die Kinos Angst haben, dass zu wenig Leute reingehen, kann man den Film ja nur 2 Wochen im Kino laufen lassen, aber bitte mit Ankündigung. Dieses Prizip wird sowieso durchgeführt.

Leute, schaut euch Prinzessin Mononoke an, jeder sollte ihn mal gesehen haben (finde ich).

Cu Fiona ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prinzessin Mononoke
katha 07.05.01 02:38 1042 
  Re: Prinzessin Mononoke
Ezekiel 07.05.01 08:49 433 
  Re: Prinzessin Mononoke
Fiona Huntington 07.05.01 14:04 401 
  Re: Prinzessin Mononoke
Ezekiel 07.05.01 14:36 438 
  Re: Prinzessin Mononoke
Unknown Z 08.05.01 22:16 370 
  Re: Prinzessin Mononoke
Fiona Huntington 15.05.01 16:01 373 
  Re: Prinzessin Mononoke - Filmkritik
Eloise 15.05.01 18:34 719 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.