tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: DRAGONBALL Z
geschrieben von: UnknownZ, 08.05.01 22:24
Also soweit ich weiß soll DBZ sogar erst Frühling/Sommer 2002 auf RTL2 anlaufen, da die Typen noch nichtmal die Rechte haben. Wenn du auf DBZ nicht verzichten willst (so wie ich) dann ersteiger dir einen Videocrypt Decoder bei ebay. Mit dem kannste Cartoon Network entschlüsseln (aber nur wenn du eine Satelitenanlage hast). Da läuft DBZ nämlich schon. Allerdings eine ziemlich schlechte Version. Verkürzt aber trotzdem die Wartezeit.
Warum schlechte Version?
1. Die ganze original Musik (Titelmelodie, Bakroundmusic) wurde durch Technomusik ersetzt.
2. Es ist die am stärksten geschnittene Version die es gibt, glaube ich.
Mussten sie machen, da die das da schon um 11:00 Uhr morgens(!!!) am Wochenende wiederholen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DRAGONBALL Z
Markus 03.05.01 19:54 1392 
  Re: DRAGONBALL Z
Ezekiel 04.05.01 09:28 547 
  Re: DRAGONBALL Z
Fiona Huntington 07.05.01 14:08 550 
  Re: DRAGONBALL Z
Markus 07.05.01 16:34 526 
  Re: DRAGONBALL Z
UnknownZ 08.05.01 22:24 883 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.