tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Name d. Animes mit Kater, der einem Mädchen gehörte, das einen Sänger liebte?
geschrieben von: Lance, 02.05.01 01:44
Die Serie hiess Rock´N´Roll Kids und lief auf RTL2 und TM3. Das Mädchen hiess Yakko, der Kater hiess Juliano, der Junge dem der Kater gehörte war Hashizo und sein Bruder, der Sänger, war Joe, der Leadsänger der Band Bee Hive. Die Serie fand ich ganz ok, ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Name d. Animes mit Kater, der einem Mädchen gehörte, das einen Sänger liebte?
René 30.04.01 17:23 1543 
  Re: Name d. Animes mit Kater, der einem Mädchen gehörte, das einen Sänger liebte?
Lance 02.05.01 01:44 1167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.