tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
zeichentrick mit mann mit metallplatte auf kopf
geschrieben von: katha, 30.04.01 22:04
weiß jemand wie der film heißt? ist ein zeichentrickfilm, weiß nicht aus welchem land. da ist auf jeden fall ein mann, der hat sone metallplatte auf dem kopf. und dann kommt da immer noch so ein kleiner junge drin vor, und am ende erfährt man, daß der junge der alte mann ist oder so. und an so ein elektronisches ei kann ich mich noch erinnern und viele insekten.



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  zeichentrick mit mann mit metallplatte auf kopf
katha 30.04.01 22:04 2741 
  Herrscher der Zeit
Ele 30.04.01 22:30 1155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.