tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Titelsong von Kimba
geschrieben von: Körsi, 10.04.01 20:20
>>Hallo ihr lieben Menschen!

>>Weiss vielleicht jamand, wo ich den Titelsong von Kimba, dem kleinen weissen Löwen bekommen kann? Ich hab davon früher immer die Kassetten angehört und nun würde ich mich super-dolle über den Titelsong freuen. Da hab ich nämlich immer mitgesungen, aber jetzt weiss ich gar nicht mehr, wie das Lied geht! Dankeschön!

>Hallo, ich habe das Lied. Wenn noch Interesse besteht, kann ich es Dir zumailen...

>gruß

>Roland

>www.hoerspiel-welten.de


Hallo Roland! Danke, aber ich habe den Titelsong inzwischen schon selber gefunden. So langsam weiss ich sogar den Text wieder auswendig! ;o) Trotzdem noch mal dankeschön!

Kerstin





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titelsong von Kimba
Körsi 09.04.01 17:10 1922 
  Re: Titelsong von Kimba
Roland 10.04.01 09:18 743 
  Re: Titelsong von Kimba
Körsi 10.04.01 20:20 1524 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.