tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Lolek und Bolek und der Mistsender Bayern3
geschrieben von: StoneCold, 05.04.01 12:51
Moin zusammen !

Gestern hätte ich wirklich an die Decke gehen können. Wie früher das HB-Männchen.

Laut Programm und auch der Seite fernsehserien.de sollte gestern um 16:15 auf Bayern3 "Lolek und Bolek" kommen. Aber denkste. Diese dummbatzigen Bayern bringen da nur einen Bastelstunde für Kinder (inkl. einer dermaßen bescheuerten Moderatorin) und anschließend eine alte Serie, die noch nicht mal im Programm aufgeführt war. Na ganz toll Bayern3. Schönen Dank auch. Und ich hetze mich nach dem Einkaufen auch noch ab. 1A !


Ein mächtig saurer StoneCold



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lolek und Bolek und der Mistsender Bayern3
StoneCold 05.04.01 12:51 1171 
  Re: Lolek und Bolek und der Mistsender Bayern3
UnknownZ 23.05.01 22:00 770 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.