tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Mask Zeichentrick oder so ähnlich
geschrieben von: Rodriginho, 10.09.05 22:20
Hallo, kennt jemand eine FANTASY(wichtig) Zeichtrickserie die in den 80er und Anfang 90er zumindest in allen Videotheken zu finden war. Sie hieß so ähnlich wie MASK oder Masque (aber es ist eben nicht das Mobile Armed Strike Kommando!!!!a.k.a M.A.S.K.; auch net aber nicht da) Hat glaube ich einen sehr ähnlichen Namen. Kann mich leider nur dunkelst daran erinnern. Aber es war Fantasy und ein Drache war in der Gruppe.
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee suche schon seit Tagen, habe imdb und andere Seiten durchforstet aber nichts finden können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mask Zeichentrick oder so ähnlich
Rodriginho 10.09.05 22:20 989 
  Re: Mask Zeichentrick oder so ähnlich
Fritz 17.09.05 17:23 384 
  Re: Mask Zeichentrick oder so ähnlich
DHollywood 21.09.05 13:15 419 
  Re: Mask Zeichentrick oder so ähnlich
Eddie9983 21.09.05 14:27 372 
  Re: Mask Zeichentrick oder so ähnlich
SailorV 22.09.05 02:23 419 
  Frage zur Mask Episode
NilsHolgersson19 12.08.22 17:33 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.