tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Kinder Zeichentrickserie aus den 90ern mit Tiger und Affe
geschrieben von: GrafRoger, 27.05.22 18:37
Hallo,

es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich suche eine Zeichentrickserie für Kinder, die in den 90ern im deutschen Fernsehen zu sehen war.

Es war eine Abenteuerserie, die keinen großen pädagogischen Anspruch hatte und bestimmt nicht so bekannt ist. Vermutlich stammt sie aus dem Ausland. Die Hauptfiguren kämpfen für das Gute. Zusammen mit zwei Tieren, die sie unterstützen. Das eine Tier war ein Tiger, das andere Tier sollte ein starker Affe gewesen sein, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Ich habe selbst schon mehrfach gegoogelt, aber die gesuchte Serie nicht gefunden. Als erste dachte ich, dass es vielleicht eine Sandokan Serie sei. Bei den Recherchen waren aber der Affe und Tiger nicht zu sehen. Vielen Dank für eure Mühe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Kinder Zeichentrickserie aus den 90ern mit Tiger und Affe
GrafRoger 27.05.22 18:37 352 
  Re: Suche Kinder Zeichentrickserie aus den 90ern mit Tiger und Affe
City Hunter Fan 27.05.22 21:39 181 
  Re: Suche Kinder Zeichentrickserie aus den 90ern mit Tiger und Affe
GrafRoger 27.05.22 23:25 196 
  Re: Suche Kinder Zeichentrickserie aus den 90ern mit Tiger und Affe
ZeichentrickFankissyfur 09.06.22 15:51 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.