tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Die Simpsons": In neuem Kurzfilm bei Disney+ trifft Lisa auf Billie Eilish
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.04.22 14:31
In einem neuen Kurzfilm für Disney+ kommt es bereits an diesem Freitag zu einem Zusammentreffen zweier Musik-Ikonen. Lisa Simpson wird gemeinsam mit Pop-Megastar Billie Eilish musizieren. Der neue "Die Simpsons"-Kurzfilm "When Billie Met Lisa" wird am Freitag, den 22. April auf dem Streamingdienst veröffentlicht.

Dabei sucht Lisa doch eigentlich nur nach einem ruhigen Ort, um ihr Saxophonspiel üben zu können. Doch ausgerechnet dabei wird sie von Billie Eilish und von dem Singer-Songwriter Finneas O'Connell entdeckt, der hier ebenfalls einen Gastauftritt absolviert. So lädt Billie Lisa in ihr Studio ein für eine gemeinsame Jam Session, die Lisa Simpson sicher nie vergessen wird.

"When Billie Met Lisa" ist der vierte in einer Reihe von Kurzfilmen, die exklusiv für Disney+ entstehen und "Die Simpsons" mit mehreren bedeutenden Marken des Streaming-Anbieters in Verbindung bringen. So war Maggie Simpson zuletzt auch bereits in dem "Star Wars"-Kurzfilm "Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen" zu sehen (TV Wunschliste berichtete). Bruder Bart wirkte dagegen in "Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken" mit (TV Wunschliste berichtete). Im November 2021 erschien dann anlässlich des Disney+ Days der Kurzfilm "Die Simpsons feiern Plusiläum" (TV Wunschliste berichtete).

Disney+ hat zu dem neuen Kurzfilm nun auch ein erstes Promo-Poster veröffentlicht. Enthüllt wurde die Kollaboration zwischen Lisa und Billie Eilish auf deren Twitter-Account. Eilish wurde zuletzt mit einem Oscar für ihren Titelsong zum James-Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" ausgezeichnet. Finneas O'Connell ist ihr älterer Bruder, der 2021 sein erstes Studioalbum "Optimist" veröffentlichte. Außerdem stand er für Serien wie "Glee" und "Modern Family" vor der Kamera.



Promo-Poster zu "When Billie Met Lisa" Disney+


19.04.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Disney+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Simpsons": In neuem Kurzfilm bei Disney+ trifft Lisa auf Billie Eilish
TV Wunschliste 19.04.22 14:31 410 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.