|
Re: Neue "Ghostbusters"-Animationsserie geplant: Dan Aykroyd als Produzent an Bord
Naja, an Blues Brothers 2000 war er ja nicht alleine "schuld".
Und mein erster Gedanke bei "Neue Serie" war: hoffentlich verkacken sie es nicht so wie damals bei Extreme Ghostbusters!! Snake
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||