tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
geschrieben von: hepyek, 05.12.08 00:58
Es macht mir immer wieder Freude auf diese Seite zu stoßen... :))...

Ich suche den Namen...

(1) eines japanischen oder chinesischen Zeichentrickfilms, worin ein Mädchen oder Junge mit Tieren und Kriegern zusammen gegen eine Hexe kämpft und gewinnt. Das Mädchen konnte schweben.

(2) einer Zeichentrickserie, worin tierartige Weltraumpolizisten auf einem Planeten landen und Gedanken Wirklichkeit werden. Eingeborene versammeln sich zu einer Zeit an einem Fluß und Fische springen von selber aus dem Wasser. Ich kann mich daran erinnern, dass das von einer Pyramide gesteuert wurde.

(3) ausserdem suche ich einen Zeichentrickfim mit Fred Feuerstein, der einen Inspektor spielt. Das war auch ein sehr einzigartiger Stil mit merkwürdiger Hintergrundmusik.

(4) das war kein Zeichentrick, sondern eine Serie, wo ein zotteliges Monster immer wieder einen Jungen besuchte. Ihn am Fenster beobachtete und mit der Zeit wurde es sein Freund. Sehr gruselig.


Danke im Voraus!... ;))...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
hepyek 05.12.08 00:58 1123 
  Re: Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
MattyXB 05.12.08 03:35 703 
  Re: Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
Helmprobst 05.12.08 11:06 539 
  Re: Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
TAFKA Markus 05.12.08 11:26 456 
  Re: Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
Grüner Blitz 05.12.08 21:14 478 
  Re: Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
Grüner Blitz 05.12.08 21:16 514 
  Re: Hallo... Suche 3 Zeichentrickfilme bzw. -serien...
fkay83 14.12.21 22:41 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.