|
Re: 75 Jahre "Peanuts": Charlie Browns Zukunft bis 2030 gesichert
Vor 18 Jahren und mehr schon mal hier gepostet - da darf ich's vielleicht wiederholen:
Charlie aufgebracht zu Luzie: "Wenn Du mich fragst, ob ich Valentinsgrüße bekommen habe, dann antworte ich: 'Nein!' - Hast Du gehört? NEIN! Das bedeutet, ich habe KEINE bekommen! KEINE! NICHT EINE! - Die Antwort ist ein klares NEIN! Nicht eine einzige, einsame, solitäre Karte! KEINE! KEINE! GAR KEINE!" - "Ich hatte nicht die Absicht, Dich zu fragen!" Panel 1: Sally gibt ein Blatt am Lehrerpult ab. Panel 2: Sally geht zurück auf ihren Platz. Panel 3: Sally zur Lehrerin: "Ja, Fräulein, das ist mein Aufsatz" Panel 4: "Wieviel Zeilen braucht man denn, um geliebt zu werden?" Panel 1: Charlie Brown sitzt auf der Bank und ißt sein Pausenbrot. "It's stupid to just sit here and admire that little red-haired girl from a distance" Panel 2: Steht auf. "It's stupid not to get up and go over and talk to her... It's really stupid... It's just plain stupid..." Panel 3: Steht und denkt nach. "So why don't I go over and talk to her?" Panel 4: Sitzt wieder. "Because I'm stupid!" Panel 1: Violet zu Charlie Brown: "Unser Fernseher ist größer als Eurer!" - Charlie: "Ja? Das ist schön ... Bestimmt gefällt Dir das ..." Panel 2: Violet: "Mein Papa verdient mehr Geld als Deiner ... Und unser Haus ist auch viel schöner als Eures!" Panel 3: Charlie: "Das weiß ich ... Und ich freue mich für Dich ..." Panel 4: Violet verärgert: "Du machst mich wahnsinnig!" Lucy: "Charlie Brown! Findest Du, dass ich ein hübsches Gesicht habe? - - - Du hast nicht sofort geantwortet! Du musstest erst darüber nachdenken! Ich weiß, wann man mich beleidigt! Ich weiß, wann man mich beleidigt!" In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||