|
Re: 75 Jahre "Peanuts": Charlie Browns Zukunft bis 2030 gesichert
Kaschi schrieb:
------------------------------------------------------- > Seymour schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eine Neuauflage > > der Werkausgabe (alle Strips vom ersten "Lili > > Folks" bis zu Schulz' Abschiedsstrip) wäre > auch > > schon, die Bände gibts nur noch antiquarisch > zu > > Preisen von teils 70, 80 Euro... > > Wer weiß - wenn der Peanuts-Reclam-Boom anhält? > Vor ein paar Tagen war ich wieder mal in unserer > Buchhandlung. Da lag gleich neben der Kasse ein > Stapel dieser Peanuts-Reclam-Bände (inzwischen > verschiedene Ausgaben) parat zur schnellen > Mitnahme, mal eben beim Bezahlen ... Sowas kommt > garantiert auch beim Carlsen-Verlag an. > > Fragt sich nur, ob Carlsen damals (2006 - 2019) > mit der Gesamtausgabe ein gutes Geschäft machen > konnte. Lief ja über rund 13 Jahre mit > halbjährlichem Erscheinungsrhythmus. Wenn ja, > kann ich mir eine Neuauflage gut vorstellen, so > sie noch die Lizenz besitzen. > > [www.comicguide.de]- > Werkausgabe-%2825%29?page_direct=1 Der Carlsen-Verlag ist in Sachen Peanuts (wieder? immer noch?) ziemlich aktiv: [www.carlsen.de] Aber eine Neuauflage der 26-bändigen Werkausgabe ist derzeit nicht in Sicht.
Ein Komplettangebot habe ich auf die Schnelle nicht finden können. Für Einzelbände werden teilweise Mondpreise verlangt. Bis zu knapp 800 € (Nein, nicht für alle! Nur Band 21 !!!). In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||