tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Die Biene Maja Originalserie erscheint auch auf Blu Ray
geschrieben von: frager, 14.03.17 13:53
Hallo allerseits... soeben habe ich diese Meldung hier gelesen und kopiere sie hier einfach mal rein:


"Studio 100 lässt alle Episoden der Klassik-Serie „Die Biene Maja“ nach einer Einzelbildrestauration in neuem Glanz erstrahlen: Das Original-Filmmaterial aus den 70er-/80er-Jahren wurde komplett neu abgetastet und das Bild aufwändig überarbeitet, wobei der nostalgische Charme der Serie gänzlich erhalten geblieben ist. Studio 100 veröffentlicht am 07. April 2017 erstmalig die Blu-ray-Komplettbox von „Die Biene Maja“ mit allen 104 Episoden in High Definition auf 14 Discs. Die Box bietet über 40 Stunden allerbeste Familienunterhaltung in noch nie dagewesener Qualität und erscheint am 4. April 2017.

„Seit Generationen begleitet und begeistert die Biene Maja Kinder und ihre Eltern. Dass die berühmte Biene und ihre Abenteuer jetzt in neuer Pracht erstrahlen, gefällt mir dabei besonders!“, freut sich Karel Gott, Sänger des weltbekannten Titelsongs der Serie."


[www.facebook.com]

[www.areadvd.de]


Das könnte für mich ein Grund sein die Serie jetzt auch zu kaufen (hatte sie bisher nur auf DVD-RAM).....

Ich hoffe mal dass auch andere Anime -Serien der 1970/1980er Jahre folgen werden.... mein größter Wunsch ist aber immer noch dass irgendwann auch eine echte Komplettbox mit wirklich allen 52 Episoden von Sindbad erscheint.... (wobei mir Studio 100 disbezüglich bisher keine Hoffnung machen konnte)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Biene Maja Originalserie erscheint auch auf Blu Ray
frager 14.03.17 13:53 1740 
  Re: Die Biene Maja Originalserie erscheint auch auf Blu Ray
xy 14.03.17 14:35 435 
  Re: Die Biene Maja Originalserie erscheint auch auf Blu Ray
Maxedl 14.03.17 15:34 415 
  Re: Die Biene Maja Originalserie erscheint auch auf Blu Ray
ClarkKent 15.03.17 12:59 396 
  Re: Die Biene Maja Originalserie erscheint auch auf Blu Ray
Touch-Down 15.03.17 20:50 614 
  Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
VolkerZockstein 25.06.21 15:48 268 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
Anonymer Teilnehmer 27.06.21 00:31 236 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
xy 27.06.21 01:17 214 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
Anonymer Teilnehmer 27.06.21 09:26 234 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
xy 27.06.21 20:32 224 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
Anonymer Teilnehmer 28.06.21 19:42 205 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
frager 29.06.21 12:04 202 
  Re: Die Biene Maja - Komplettbox (Blu-ray) nur 36,97 Euro
Anonymer Teilnehmer 30.06.21 12:27 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.