tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Die Simpsons": J.J. Abrams besucht Springfield
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.03.21 12:26
FOX hat erst kürzlich für seine langjährige Serie "Die Simpsons" gleich zwei weitere Staffeln bestellt, die die Fans bis ins Jahr 2023 mit neuen Folgen unterhalten soll. Zeit, dass erstmals auch "Star Wars"- und "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams einmal in Springfield vorbeischaut. Dazu gibt es einen kurzen Preview-Clip mit Homer - und eine Menge Lens-Flare-Effekte.

In der Kultserie absolvierten in den vergangenen 30 Jahren schon so manche Prominente einen Gastauftritt (TV Wunschliste berichtete). Die lange Liste wird nun um einen Besuch des erfolgreichen Filmemachers und Produzenten J.J. Abrams erweitert. Bei seinem Debüt-Auftritt in der aktuellen 15. Episode der 32. Staffel trifft J.J. Abrams nicht nur erstmals auf Homer und hilft ihm bei dessen Projekt - auch spielt die Folge auf Abrams geliebte Lens-Flare-Effekte an, die in seinen zahlreichen Filmen Anwendung fanden. Allein im ersten "Star Trek"-Film soll es nach Angaben der Fans, die mitgezählt haben, mehr als 721 Lichteffekte mit der Linse geben. Im Clip gibt es zudem eine BB-8 Droidenart aus den "Star Wars"-Filmen zu entdecken.
"Die Simpsons" Preview-Clip mit J.J. Abrams (englisch)




Wann die neue Folge "Do PizzaBots Dream of Electric Guitars?" auch in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Seit Anfang Februar erfolgt die Deutschlandpremiere der aktuellen 32. Staffel auf ProSieben.

Mit der Verlängerung um eine 34. und 35. Staffel für die nächsten Jahre verspricht Serienschöpfer Matt Groening schon vorab viele große Überraschungen: Homer wird ein Haar verlieren, Milhouse wird Kontaktlinsen tragen und Bart wird zum 33. Mal seinen zehnten Geburtstag feiern. Zunächst einmal steht mit der 16. Episode "Manger Things" die Jubiläumsfolge 700 an (TV Wunschliste berichtete).

J.J. Abrams entwickelte mit seinem Produktionsstudio Bad Robot auch die erfolgreichen Serien "Alias - Die Agentin", "Lost", "Fringe - Grenzfälle des FBI" und "Person of Interest". Aktuell produziert er die Formate "Westworld" und "Lovecraft Country".

14.03.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Simpsons": J.J. Abrams besucht Springfield
TV Wunschliste 14.03.21 12:26 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.