|
Re: Rike de Anne = Raggedy Ann
AufDerSucheNachBohumil schrieb:
------------------------------------------------------- > Zum zweiten Film – ich glaube, er hat etwas mit > einer sehr traditionellen Puppe in den USA zu tun, > „Raggeddy Ann“. Wie ihre Erinnerung sagt, ist > sie eine Stoffpuppe und der Name ist ähnlich. > Rike de Anne = Raggedy Ann. > > Es gibt viele adaptionen im Trickfilme dieser > Puppe, die von 1941 bis in die 90er Jahre reichen. > Ich kenne diese Cartoons nicht (ich habe nie > angehalten, um mir welche anzuschauen), daher > empfehle ich Ihnen, weiterzusuchen, bis Sie den > richtigen gefunden haben. Danke für die Info, werde mich mal durchstöbern, das war sehr hilfreich. > > [de.wikipedia.org] > > > > Was den letzten betrifft, glaube ich, dass es > „Fiul Stelelor“ sein könnte, ein Sci-Fi > Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1988. Der Titel > bedeutet „Der Sohn der Sterne. > > Die Zusammenfassung scheint korrekt zu sein: "Im > Jahr 6470 erhält ein Vater ein mysteriöses > Notsignal. Er lässt seinen Sohn an Bord des > Schiffes zurück, um nach dem vermissten > Astronauten zu suchen, doch das Schicksal kommt > dazwischen, ihr Schiff stürzt ab und ihr Sohn > bleibt allein zurück – oder doch?" > > [www.youtube.com] Auch beim zweiten Film sage ich danke fürs helfen! Gruß Kornelson
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|