tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Rike de Anne = Raggedy Ann
geschrieben von: AufDerSucheNachBohumil, 17.06.24 00:13
Zum zweiten Film – ich glaube, er hat etwas mit einer sehr traditionellen Puppe in den USA zu tun, „Raggeddy Ann“. Wie ihre Erinnerung sagt, ist sie eine Stoffpuppe und der Name ist ähnlich. Rike de Anne = Raggedy Ann.

Es gibt viele adaptionen im Trickfilme dieser Puppe, die von 1941 bis in die 90er Jahre reichen. Ich kenne diese Cartoons nicht (ich habe nie angehalten, um mir welche anzuschauen), daher empfehle ich Ihnen, weiterzusuchen, bis Sie den richtigen gefunden haben.

[de.wikipedia.org]

Was den letzten betrifft, glaube ich, dass es „Fiul Stelelor“ sein könnte, ein Sci-Fi Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1988. Der Titel bedeutet „Der Sohn der Sterne.

Die Zusammenfassung scheint korrekt zu sein: "Im Jahr 6470 erhält ein Vater ein mysteriöses Notsignal. Er lässt seinen Sohn an Bord des Schiffes zurück, um nach dem vermissten Astronauten zu suchen, doch das Schicksal kommt dazwischen, ihr Schiff stürzt ab und ihr Sohn bleibt allein zurück – oder doch?"

[www.youtube.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.24 00:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuchen, bitte um Unterstützung!
kornelson 16.06.24 11:32 538 
  Rike de Anne = Raggedy Ann
AufDerSucheNachBohumil 17.06.24 00:13 218 
  Re: Rike de Anne = Raggedy Ann
kornelson 17.06.24 16:06 217 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.