tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.12.20 13:56
Nach der Deutschlandpremiere der 16. Staffel von "American Dad!" im Pay-TV wird es nicht lange dauern, bis die jüngsten Episoden der Serie auch im Free-TV zu sehen sein werden: Comedy Central strahlt die Staffel ab dem 7. Februar immer sonntags ab 22.30 Uhr in Doppelfolgen aus.

Momentan läuft die aktuellste Staffel der langlebigen Animationsserie als Deutschlandpremiere seit dem 24. November bei TNT Comedy - dort wird das Staffelfinale dann am 9. Februar gezeigt (TV Wunschliste berichtete).

Diese Staffel der Animationsserie von und mit Seth MacFarlane beginnt mit der Folge "Der ewige Narr", in der Stan seine Familie mit in den Stadtteil "Little Columbia" nimmt, wo er seinen Büchereiausweis laminieren lassen will. Während man unterwegs ist, versucht Vater Stan seine Familie mit seinem Wissen über Kolumbien zu beeindrucken - denn in seiner Zeit als junger und noch unbesonnener Agent war er in das Land entsandt worden, um einen Drogenboss zu schnappen, der ihm immer wieder ein Schnippchen schlug...

In den Vereinigten Staaten wurden in dieser Staffel zunächst übrigens nur 23 Episoden ausgestrahlt, erst vergangene Woche kam die 24. Folge - eine Sonderepisode mit Weihnachts-Thema. Dabei hat die 24. Episode eigentlich ein großes Jubiläum gebracht: Die 300. Folge von "American Dad!". Deren Ausstrahlung wurde allerdings vorgezogen, so dass sie im September als 299. Folge gezeigt wurde. Darin hat Alien Roger die Chance der Familie auf eine Teilnahme bei "Family Feud" (aka "Familien-Duell") ruiniert und wird daher aus dem Haus geworfen.

In den USA wurden bereits zwei weitere Staffeln von "American Dad!" bestellt.

29.12.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
TV Wunschliste 29.12.20 13:56 446 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Maxedl 29.12.20 21:18 314 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Captain Hack 14.01.21 20:54 221 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
VT 5081 16.01.21 02:51 269 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Captain Hack 24.01.21 13:39 227 
  Re: "American Dad!": 16. Staffel kommt zügig zu Comedy Central
Seymour 16.01.21 11:49 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.