tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"HouseBroken": Serie mit Lisa Kudrow ("Friends") abgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.05.24 13:48
In den USA ist nach zwei Staffeln das Ende für die animierte Comedyserie "HouseBroken" gekommen: FOX wird keine dritte Staffel des Formats um eine (Selbsthilfe-)Gruppe von Haustieren bestellen.

Im Zentrum steht die Pudeldame Honey, eine Expertin darin, die Neurosen und andere psychische Auffälligkeiten bei Menschen zu erkennen und zu therapieren. Sie teilt ihr Wissen in einer Gruppensitzung mit anderen anthropomorphen Tieren aus der Nachbarschaft. Honey hat dabei eigene Probleme zu bewältigen: So ist ihre Ehe mit dem Rüden Chief von ihren menschlichen Besitzern "arrangiert" worden - Honey kann mit dem einfältigen Bernhardiner allerdings wenig anfangen. Sie möchte ihren tierischen Nachbarn mit ihren Problemen helfen, was sich jedoch als oft enorm schwierig darstellt.

Die Hauptrolle der Honey wird von "Friends"-Star Lisa Kudrow gesprochen, weitere Rollen haben Clea DuVall, Nat Faxon (auch Sprecher von Elfo in "Disenchantment"), Will Forte (auch "The Great North"), Tony Hale ("Die geheime Benedict-Gesellschaft"), Sharon Horgan ("Bad Sisters"), Jason Mantzoukas ("Brooklyn Nine-Nine", "Star Trek: Prodigy") und Sam Richardson ("Veep").

"HouseBroken" gehörte zu dem Versuch von FOX, nach der "Firmen-Trennung" von "Die Simpsons"- und "Family Guy"-Produzent 20th Television Fox TV (mittlerweile 20th Television Animation) weitere Animationsserien von anderen Anbietern zu lancieren. Dabei hatte man für das Sommerprogramm am Montagabend einen neuen Animations-Block aufgemacht. Richtig zünden konnte das Projekt aber nicht. Bisher ist "HouseBroken" nicht nach Deutschland gekommen.
Trailer zu "HouseBroken" (englisch)




13.05.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "HouseBroken": Serie mit Lisa Kudrow ("Friends") abgesetzt
TV Wunschliste 13.05.24 13:48 64 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.