tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Die Schlümpfe - Die komplette Serie auf DVD mit unverständlichen Schnitten
geschrieben von: Nickelodeon Deutschland, 15.11.20 18:51
Ich habe soeben einige Folgen der Schlümpfe von der DVD Collection angeschaut und da musste ich mit erschrecken feststellen das einige Folgen geschnitten sind. Weiss jemand weshalb man bei der Schlümpfe Serie die Schere angesetzt hat, obwohl sie im Fernsehen bis 2004 ungeschnitten im Deutschen Fernsehen liefen?

Könnt ihr mir auch Sagen wie viele und welche Folgen geschnitten sind auf den DVDs, damit ich die Schnitte mit meinen Aufnahmen von Junior Ärgenzen kann, damit ich die Serie ungeschnitten Bearbeiten kann?

Liebe Grüsse Johannes

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Schlümpfe - Die komplette Serie auf DVD mit unverständlichen Schnitten
Nickelodeon Deutschland 15.11.20 18:51 454 
  Re: Die Schlümpfe - Die komplette Serie auf DVD mit unverständlichen Schnitten
tom1984 16.11.20 12:43 248 
  Re: Die Schlümpfe - Die komplette Serie auf DVD mit unverständlichen Schnitten
andreas_n 16.11.20 15:40 264 
  Re: Die Schlümpfe - Die komplette Serie auf DVD mit unverständlichen Schnitten
Nickelodeon Deutschland 16.11.20 20:57 250 
  Re: Die Schlümpfe - Die komplette Serie auf DVD mit unverständlichen Schnitten
DK 16.11.20 22:00 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.