tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Trickfilm "Die goldene Antilope"
geschrieben von: GuN-NeR, 06.11.20 14:24
Hallo,

ich suche als als schöne Kindheitserinnerung für meine Mom zum Geburtstag den Film "Die goldene Antilope" .
Er wurde 1998 auf Deutsch von EuroVideo als VHS herausgegeben. Leider gibt es diese VHS nirgends zum Kauf und vielleicht liegt sie ja noch bei jemandem in einem Regal oder einer Kiste? Würde mich sehr freuen, wenn sich noch eine Möglichkeit fände, diesen schönen alten Film zu sehen.

Viele Grüße
GuN-NeR

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilm "Die goldene Antilope"
GuN-NeR 06.11.20 14:24 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.